Gute Vorsätze | SelbstsicherLive.13

Gute Vorsätze | #SelbstsicherLive.13

Warum Du Dir keine guten Vorsätze machen solltest – Live-Aufzeichnung Alle Jahre wieder zu Neujahr haben viele Leute gute Vorsätze. Alle Jahre wieder geht es um Fitness-Studio, Rauchen aufhören, Abnehmen und mehr. Alle Jahre wieder sind diese Vorsätze schon Mitte Januar vergessen.

mehr …
SelbstsicherLive.12 | Selbstsabotage

Selbstsabotage | #SelbstsicherLive.12

Wie Du Dir selbst das Leben schwer machst – Live-Aufzeichnung Wer boykottiert sich schon selbst? Leider wir alle! Immer wieder, permanent. Selbstsabotage! Doch warum nur? Wie kannst Du das stoppen?

mehr …
Werte als Antrieb | SelbstsicherLive11

Werte als Antrieb | #SelbstsicherLive.11

Werte können Antrieb sein oder Dich innerlich zerreissen – Live-Aufzeichnung Werte sind das, was Dein Leben bestimmt. Alles. Denn Du nutzt Deine Werte als zentralen Maßstab und damit als Filter für alles andere: Deine Glaubenssätze, Deine Denkweisen, Deine Taten …

mehr …
Blockaden lösen – Geh Dir aus dem Weg

Geh Dir aus dem Weg – be free!

Wie Du Blockaden löst Wie oft kennst Du die Lösung aber gehst es nicht an? Mir passiert das sehr häufig. Ich denke, es geht wohl jedem so, wir sind schließlich keine Roboter. Doch dabei muss es nicht bleiben. Denn manchmal ist das Thema einfach zu wichtig und wir sollten die Blockaden lösen.

mehr …
Selbstzweifel besiegen

Selbstzweifel besiegen

Tipps gegen Deine Unsicherheit und unnötige Sorgen Selbstzweifel plagen uns doch alle immer mal wieder, oder? Doch sie führen leider zu Hemmungen, zu Blockaden und zu Unsicherheit. Vor allem: wir tun nicht das, was wir eigentlich tun wollen.

mehr …
Innerer Schweinehund | SelbstsicherLive

Innerer Schweinehund | #SelbstsicherLive.10

Wie Du Dich zu mehr Disziplin motivierst – Live-Aufzeichnung Der innere Schweinehund wird auch De-Motivation, Antriebslosigkeit, Disziplinlosigkeit oder schlicht Faulheit genannt. Er unterscheidet sich meiner Meinung nach vom inneren Kritiker.

mehr …
3 Tipps wie Du Lampenfieber abbaust – Facebook Live und YouTube Video

3 Tipps gegen Lampenfieber

In Facebook Live und YouTube Video sicher fühlen YouTube, Facebook Live, Webinare, Videoaufnahmen, Skype, Facetime – heute kommst Du im Internet kaum ohne live oder aufgezeichnete Videos aus. Vor allem, wenn Du etwas verkaufen willst, Fans gewinnen, aber auch wenn Du mit anderen in Kontakt bleiben willst

mehr …
Mit Wut umgehen | SelbstsicherLive

Mit Wut umgehen | #SelbstsicherLive.09

Damit Wut nicht zur Aggression wird – Live-Aufzeichnung Wut ist eine natürliche Emotion, die uns spätestens mit 4 Jahren regelmässig trifft. Die Frage ist, wie damit umgehen? Laut werden, still werden, weglaufen? Es gibt bessere Lösungen um mit Wut umzugehen.

mehr …
Bescheidenheit ist keine Zier

Bescheidenheit ist keine Zier

Selbstbewusst auftreten und Dich präsentieren „Bescheidenheit ist eine Zier, nur weiter kommst Du ohne ihr!“ Oft wird Wilhelm Busch als Quelle genannt, doch ist der Spruch wohl schon viel älter und wurde von ihm nur zitiert. Und ich denke, da ist eine Menge dran – wenn man ihn richtig interpretiert.

mehr …
Nein sagen dürfen | SelbstsicherLive

Nein sagen dürfen | #SelbstsicherLive.08

Wie Du dich höflich, selbstsicher und bestimmt vorm ausgenutzt werden schützt – Live-Aufzeichnung Traust Du Dich immer Nein zu sagen? Ich meine, es ist doch unhöflich, oder? Sollten wir nicht stets anderen zur Hilfe eilen, wenn die sie brauchen? Nein sagen tabu?

mehr …
1 2 3 15
>