Deine Selbstsicherheit mit Coaching stärken

Unsicherheit, Umgang mit schwierigen Menschen, Entscheidungen, Lampenfieber und mehr …

Ich biete Dir zum Kennenlernen eine halbe Stunde kostenloses Coaching: das Coaching-Café.

Coaching gibt keinen Rat, Coaching lässt Dich die richtigen Antworten selbst finden. Im Coaching zeige ich Dir den Weg dahin. Coaching bietet mentale Techniken um auf der Ebene des Unbewussten Deine Blockaden und Ängste zu lösen. Hier ein paar Beispiele:

Blockaden lösen

Im Coaching können wir
Deine generelle Unsicherheit, Hemmungen und Ängste 
gemeinsam lösen.

Innere Haltung

Deine innere Haltung, sogenannte Glaubenssätze,
bestimmen Dein Denken,
Fühlen und Handeln.

Entscheidungen

Ich kann Dir auch bei
Entscheidungs-Unsicherheit
helfen den richtigen Weg
zu finden und zu vertrauen.

Ziele und Erfolg

Gemeinsam erarbeiten wir
Deine Ziele und planen
Deinen richtigen Weg,
um zum Erfolg zu kommen.

Lampenfieber

Nervosität bei Videos,
Online- und Offline-Präsentationen muss nicht sein. Ich habe Techniken, entwickelt die wirklich helfen.

Beziehungen

Ungleichgewicht und
Störfaktoren setzen Dich
in Beziehungen
 zurück und verunsichern Dich.

Portrait Michael Moesslang

Ich bin Michael, Coach und NLP Master nach 3 Standards seit 2005. Seit Jahren habe ich mich auf die Themen Selbstsicherheit, Kommunikation und Auftreten spezialisiert. Mehr über mich hier.

Wobei ich Dir im Coaching helfen kann

Du fragst Dich, warum Du anscheinend gegen eine gläserne Decke stößt, nicht weiter kommst in Deinem Leben? Fühlst Dich kraftlos und von irgend welchen Kräften zurückgehalten?

Im Coaching gehen wir davon aus, dass alle Möglichkeiten und alle Kraft bereits in Dir liegen. Zu vielen ist allerdings der Zugang blockiert. Diese Wege hilft Coaching frei zu machen.

Gerade auf die Bereiche Unsicherheit und Lampenfieber oder – positiv ausgedrückt – Selbstsicherheit, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Souveränität bin ich seit Jahren spezialisiert.

Das Coaching findet dabei online statt über Techniken wie Skype oder Zoom statt. Gegebenenfalls geht auch Telefon.

Doch jetzt kommt das Beste: Beim Coaching ist es ganz wichtig, dass der Draht zwischen uns stimmt. Deshalb biete ich Dir folgendes an: Du kannst mich eine halbe Stunde kostenlos buchen. Mehr dazu findest Du gleich unten unter Coaching-Café.

 

Jessica Illmann

Durch Michaels Erfahrungen kann er schnell Menschen analysieren und auf sie eingehen. Schon in einer kurzen Zeit kann er auf Fragen und Probleme reagieren und sie durch eine Blickänderung anpassen, so dass es sich gut anfühlt.

Lieber Michael, herzlichen DANK für das professionelle Coaching – ganz klar hast Du mir gezeigt, wo meine Schwächen in punkto Selbstsicherheit sind. Mit einfach umsetzbaren in die tägliche Praxis integrierbaren Tipps hast Du mir innerhalb kürzester Zeit, ganz einfach zu mehr Selbstsicherheit geholfen – es darf auch einfach gehen.

Con Kristan

Meine Einladung an Dich zum gartis Coaching-Café

Coaching-Café bedeutet, Du kannst Dich einmalig zu einem 30 Minuten langen unverbindlichen Coaching mit mir anmelden. Jede Woche gibt es nur wenige Termine (meist Montag Nachmittag/Abend), die in den meisten Fällen sehr rasch ausgebucht sind.

Oft gibt es Wartezeiten von einigen Wochen. Bitte reserviere Dir gleich Deinen Termin, damit Du auf das Coaching-Café nicht zu lange warten musst.

Manuela Kosenberg

Das Coaching-Café ist eine klasse Sache. So konnte ich mir von Michael ein Bild machen und wusste, dass ich mich wieder von im coachen lassen werde.

Reserviere Dir hier Deinen kostenlosen Coaching-Café-Termin

Wird geladen ...

Coaching-Pakete zu 4 oder 8 Stunden auf Anfrage.

>