Für alle, die erfolgreich und glücklich werden wollen:

Halten Dich Blockaden und Hemmungen davon ab,
das zu tun, was Du wirklich willst und Dir wichtig ist?

Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins

Wie Dir die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins helfen, endlich Dein volles Potential rauszulassen

Du weißt genau, was gut für Dich ist, was Du gerne tust und was Dich erfolgreicher und glücklicher machen würde, stimmt’s? Trotzdem: Jeden Tag triffst Du viele Male die Entscheidung, es trotzdem nicht zu tun. Teils aus Bequemlichkeit – der innere Schweinehund. Doch zum weit größeren Teil aus mangelndem Selbstwert, Unsicherheit und Angst. Und häufig wird es Dir nicht einmal bewusst! Dein innerer Kritiker lässt schön grüßen!

Du weißt auch ganz genau, was Dich das schon alles gekostet hat in Deinem Leben. Beziehungen, Erfolge, Geld und mehr.

Warum tust Du trotzdem nicht das, was Dich erfolgreich und glücklich macht? Warum tun die meisten Menschen nicht das, was sie erfolgreich und glücklich macht? Zum ganz großen Teil hängt das mit kleinen und großen Ängsten zusammen – Angst vor zu großen Schritten, Peinlichkeit, Fehler, Versagen, Zurückweisung, Verlust, … Doch ist uns das in diesem Moment überhaupt bewusst?

Und danach wunderst Du Dich, warum Du es nicht getan hast. Manchmal liefert Dir Dein innerer Kritiker sogar hervorragende Ausreden dazu, warum es angeblich nicht wichtig sei, das zu tun, was Dich erfolgreich und glücklich macht. Ausreden! Nicht echte Gründe! Oft merkst Du so nicht einmal, welche Angst dahinter steckt.

Kommunikation, Diskussionen und Verhandlungen mit anderen

Flirten, Liebe und Partnerschaft
und auch Kindern ein Vorbild sein

Im Job anerkannt werden und
in der Karriere voran kommen

Susanne wurde es leicht peinlich

Susanne, eine Teilnehmerin, wurde im Alter von 7 Jahren beim Vorlesen in der Schule ausgelacht. Ähnliches ist sicher vielen passiert, vielleicht auch Dir.

Entscheidend ist jedoch, was das Unterbewusstsein daraus macht. In ihrem Fall zieht das Unterbewusstsein alle Register, dass Susanne nie wieder im Mittelpunkt stehen muss. Es will sicher stellen, dass sie nie wieder ausgelacht wird. Auch alle anderen Situationen, die – vermeintlich – peinlich werden könnten, umschifft Susanne gekonnt. Und ihr Unterbewusstsein liefert ihr gute Gründe. Beispielsweise es stehe ihr nicht zu, Anerkennung zu bekommen. Oder es sei nicht nötig, erfolgreich zu sein, wenn der Preis dafür Blamage sein könnte.

Die Folgen sind immens

Das klingt nicht so schlimm, doch stell Dir vor, was das für Ihren Job bedeutet: Ihren Traumjob in einer Werbeagentur hat sie natürlich nicht ergriffen. Nur einen kleinen, faden Job, bei dem Sie nicht das Risiko eingeht, beispielsweise Verantwortung zu übernehmen, sich durchsetzen zu müssen oder gar zu präsentieren. Oder Susannes Privatleben: Schon früh ist sie nirgends hingegangen, wo sie sich beobachtet gefühlt hätte. Tanzfläche, vordere Reihe im Straßencafé oder Sauna waren tabu.

So wie Susanne geht es vielen, wenn auch die Auswirkungen sehr unterschiedlich sind. Interessant ist dabei folgendes: Susanne war es nicht einmal bewusst, wie konsequent sie ihren Erfolg und ihr Glück vermeidet. Ja richtiggehend boykottiert. Die Ausreden, die ihr ihr Unterbewusstsein glaubwürdig liefert, beziehen sich auf noble Dinge wie Vermeiden von Peinlichkeit, Höflichkeit und Bescheidenheit. Auch das ist bei den meisten so. Doch tief im Inneren weiß sie, da ist mehr.

Susanne hat die Geheimnisse entdeckt

Eines Tages wird es Susanne bewusst, als sie sich an Ihre Träume von damals erinnert, mit Anfang Zwanzig. Sie sieht, dass sie quasi nichts davon erreicht hat. Das stürzt sie zunächst in eine tiefe Krise. Doch dann nimmt sie sich vor, alles zu ändern, um doch noch erfolgreich und glücklich zu werden. Susanne entdeckt die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins und findet so einen Weg, ihr Leben wieder lebenswert zu machen.

Das ist das Gute: es ist nie zu spät! Wir leben heute in einer glücklichen Zeit und Umgebung und haben jederzeit die Möglichkeit, die Kurve zu bekommen – auch wenn es anfangs hoffnungslos erscheint. Es gibt heute wirklich geniale Methoden, wie Unsicherheit, Hemmungen und Ängste aufgelöst und Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit gestärkt werden können.

Selbstsicherheit gibt Dir die Freiheit, jederzeit das zu tun, was Dich erfolgreich und glücklich macht.

Die Wende beginnt zunächst langsam – und zwar heute

Natürlich ist es zunächst schwer vorstellbar, wenn Du Dich womöglich seit vielen Jahren – Jahrzehnten – mit Deiner Unsicherheit arrangiert hast, dass es plötzlich viel selbstbewusster gehen kann. Und ja, es ist nicht so, dass Du nur einen Schalter umzulegen brauchst und in wenigen Augenblicken bist Du der selbstsicherste Mensch der Welt. Doch es geht!

Du wirst Stück für Stück selbstsicherer, wenn Du jetzt damit beginnst, die geheimen Methoden einzusetzen. Die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins funktionieren bei jedem, auch bei Dir! Das beginnt zunächst langsam – wobei Du durchaus nach drei, vier Tagen die ersten Effekte spürst, – steigert sich dann und geht dann immer schneller und schneller. Und immer leichter.

Das liegt auch daran, dass Du mehr und mehr Bestätigung bekommst, die Dich wiederum stärkt. Das ist wie bei der Zinseszins-Kurve, die anfangs auch nur langsam steigt und irgendwann förmlich explodiert.

Auch Du hast das Recht die erprobten Methoden zu nutzen

Ich bin natürlich ganz offen zu Dir und sage Dir hier auch ganz klar, was nicht realistisch ist, damit Du für Dich sofort sehen kannst, dass es für Dich passend ist.

Es gibt keine magische Pille, mit der Du ohne Übungen Deine gesamte Gefühlswelt ins Positive umkehrst. Doch es gibt Methoden, mit denen Du Schritt für Schritt langsam und sicher ans Ziel kommst. Mit denen Du ein Leben erreichst, mit dem Du Dich frei und leicht fühlst und jederzeit die Dinge tun kannst, die Dich erfolgreich und glücklich machen. 

Ich beschäftige mich seit vielen, vielen Jahren mit diesen Methoden, zunächst aus Eigeninteresse und bereits seit rund 2 Jahrzehnten für meine Teilnehmer und Coachées. Es gibt sie wirklich, die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins! Und sie funktionieren!

  • Mach Schluß mit unangenehmen Gefühlen und befreie Dich von Unsicherheit und Angst
  • Entwickle die Freiheit ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen!
  • Löse Deine Hemmungen und Blockaden für immer auf – inklusive Schüchternheit und Lampenfieber
  • Baue Deinen Selbstwert und das Vertrauen in Deine Fähigkeiten auf ein stabiles Fundament
  • Lerne Deine neue Selbstsicherheit tief in Dir zu spüren und in jeder Situation auszudrücken

Entdecke jetzt die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins

Diese Geheimnisse werde ich Dir verraten. Es sind Geheimnisse, die selbstsichere Menschen kennen und einsetzen, um erfolgreich und glücklich zu sein. Selbstsichere Menschen sind nicht von Geburt an selbstsicher. Sie kennen einfach nur die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins und wissen sie zu nutzen.

Willst Du, dass ich sie auch Dir verrate?

Videokurs Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins
  • Ich verrate Dir, wie Du Unsicherheit verstärkende Verhaltensweisen reduzieren wirst und 
mit Deinem inneren Kritiker Freundschaft schließt
  • Ich verrate Dir, wie Du Dein Selbstwertgefühl nachhaltig aufbaust, statt Dich innerlich immer noch stärker 
zu demontieren
  • check-circle
    Ich verrate Dir, wie Du Deine Stimme, Sprechweise, Sprache und Körpersprache gezielt zu nutzt, um auf andere selbstsicher und weniger angreifbar 
zu wirken – und Dich dadurch sogar obendrein selbstsicherer zu fühlen
  • Ich verrate Dir, wie Du die Struktur Deiner Denkprozesse, Erinnerungen, Prägungen und inneren Wahrnehmungen optimierst, um 
besonders in kritischen Situationen stärkende Gedanken und Gefühle zu entwickeln
  • check-circle
    Ich verrate Dir, wie Du mit Leichtigkeit Fremde ansprichst, Deine eigenen Interessen durchsetzt und Dich nie mehr als Verlierer fühlen musst
  • check-circle
    Ich verrate Dir, wie Du Dir einen Erste-Hilfe-Koffer zusammenstellst, den Du jederzeit zur Hand hast und der Dir in kritischen Situationen ermöglicht, Sofortmaßnahmen für Selbstsicherheit 
zu ergreifen
  • check-circle
    Ich verrate Dir, wie Du Dich für eine Lebenseinstellung entscheidest, die Dich nicht nur Deine Persönlichkeit zum Strahlen bringt, sondern die Dir auch das Selbstvertrauen gibt, 
mit anderen stets souverän umgehen zu können

Die Sache hat einen Haken

Ich verrate Dir all das allerdings nur, wenn Du wirklich bereit bist, etwas dafür zu tun. Für Dich zu tun. Denn, wenn Du die Übungen mitmachst, Deine wertvolle Zeit sinnvoll investierst, dann wird Magisches geschehen!

Wenn Du dagegen so weiter machen willst, wie bisher, ist das auch okay. Nicht jeder will etwas investieren, um erfolgreich und glücklich zu werden. Jeder hat andere Prioritäten. Das ist okay. Das ist auch eine Entscheidung. Deine Entscheidung.

Wenn Du allerdings unzufrieden bist in Deinem Leben, das Gefühl hast oder sogar weißt, da ist noch mehr, Du kannst mehr, Du hast mehr verdient, dann sind die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins wie gemacht für Dich! Denn dann tragen sie Dich wie von Zauberhand zum Erfolg! Geben Dir Methoden an die Hand, die Dich wirklich und nachhaltig erfolgreich und glücklich machen. Magisch!

Du wirst von den Resultaten verblüfft sein

Die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins sind keine Sammlung allgemein bekannten Wissens, wie es so viel davon im Internet gibt. Es ist vielmehr zusammengesetzt aus einer Vielzahl magischer Methoden, die auf längst bewiesenen Abläufen in Gehirn und Körper beruhen. Abläufen, die Du lernen, steuern und nutzen kannst, damit Du einfach und mit ein wenig Übung Dein Selbstbewusstsein stärkst. Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich durch glasklare Schritte, die Du sofort umsetzen kannst.

  • Video-Selbstlernkurs: Du bestimmst selbst Zeit und Tempo
  • Sofort umsetzbare Techniken um Dein Selbstbewusstsein zu stärken – nachhaltig
  • Erprobte Übungen aus dem NLP, einer modernen Methodensammlung der Psychologie, sowie weitere bewährte Techniken
  • 29 Videos mit über 2:40 Stunden, rund 25 kleine und große Methoden garantiert selbstsicherer zu werden
  • Läuft allen Techniken: Desktop, Tablet, SmartPhone etc.

Was meine glücklichen Kunden dazu sagen

Angelika Frei

Der Kurs ist super aufgebaut. Ganz klar wird von Michael aufgezeigt auf welchen 3 Säulen die Selbstsicherheit aufgebaut ist und warum es dieses überhaupt braucht. Die Schritt für Schritt Technik bietet die Möglichkeit, zu erkennen, woran das Problem liegt, an der Unsicherheit, am Selbstwert oder am Selbstvertrauen. Gut strukturiert, Handout gibt Problemüberblick. Bin sehr zufrieden.

Unglaublich, diese umfangreiche Methoden-Sammlung. Die Übungen haben mich wirklich weiter gebracht. Ich danke Dir, Michael.

Jutta Held

Und jetzt kommt die unglaubliche Überraschung

Nun fragst Du Dich vielleicht, was die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins kosten. Du erhältst den Sofort-Zugang zu 29 exklusiven Videos, mit denen Du Schritt für Schritt Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit stärkst und aufbaust. 29 hochwertige Videos mit Handouts und Übungen, die intensiv Dein Unterbewusstsein ansprechen, Dir Übungen an die Hand geben und Methoden zeigen, die Du alle sofort umsetzen kannst.

Was jetzt kommt, wirst Du nicht glauben. Denn vermutlich denkst Du, dass es hunderte oder gar tausende Euro wert sein muss. Und ja, ich sollte dieses Programm wenigstens für 1.000 € verkaufen! Das sind sie allemal wert! Doch ich biete Dir die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins zu einem sensationellen Aktions-Preis an. Du musst HEUTE auch NICHT den regulären Preis von 399 € bezahlen. Und Du bekommst HEUTE sogar noch 2 beliebte Bonus-Geschenke oben drauf. Aber nur HEUTE, wenn Du Dich JETZT entscheidest.

Bonus-Geschenk 1: 
Du bekommst die Meditation „Bodyscan“ 
im Wert von 15,00 € zu 100 % GRATIS dazu … Achtsame Wahrnehmung Deines Körpers ist ein Schlüssel zu einem besseren Umgang mit 
Deinen Gefühlen und Emotionen. Mit dieser geführten Meditation, die für Anfänger und Meditationserfahrene gleichermaßen geeignet ist, kannst Du täglich Achtsamkeit üben. Für Anfänger liegt zudem eine Anleitung mit hilfreichen Tipps zum Meditieren dabei. Alleine diese Meditation verkaufe ich 
an anderer Stelle für 15,00 €. 
Du bekommst sie zu 100 % GRATIS, 
wenn Du JETZT bestellst! Und ich bin noch nicht fertig,
 es wird noch besser:

Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins Meditation Bodyscan
Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins Meditation Energie

Bonus-Geschenk 2: Ich gebe Dir noch ein phantastisches zweites Bonus-Geschenk: Ich schenke Dir eine extrem wertvolle weitere Meditation dazu: „Selbstbewusstsein Energie“ Diese Meditation ist ein direkter Coach für Dein Unterbewusstsein und gibt ihm die richtigen Imaginationen, die dauerhaft und ohne Dein aktives Zutun Dein Selbstbewusstsein auf der tiefsten Ebene des Unterbewusstseins stärken. Und das ist genau der Grund, warum meine Kunden diese Meditationen so sehr lieben!

Fassen wir also noch einmal zusammen: Du bekommst HEUTE die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins zum einmaligen Sonderpreis und zusätzlich zu 100 % GRATIS die zwei Bonus-Geschenke im Wert von 30,00 € oben drauf.

Die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins kosten nur 399 €! Für das komplette Programm inklusive beider Boni!

Insgesamt 29 Videos,
2:40 Spielzeit

12 Handouts
für alle schriftlichen Übungen

2 Meditationen als Bonus
für Anfänger und Fortgeschrittene

Sichere Zahlungsabwicklung. Kaufabwicklung durch Elopage. Preise selbstverständlich inklusive der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Deine Daten sind bei mir sicher.
Produkabbildungen beispielhaft. Du bekommst Zugang zu einem elektronischen Produkt.

Meine Garantie für Dich

Damit Du 100 % sicher bist das Richtige zu tun, habe ich eine gute Nachricht für Dich: Entscheide Dich nicht jetzt. Denn wenn Du heute bestellst, hast Du ganze 30 Tage lang Zeit, die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins ausgiebig zu testen. Wenn Du nach 30 Tagen für Dich feststellen solltest, dass es nicht das Richtige ist, dann bekommst Du zu 100 % Dein Geld zurück.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn Du Dich nach 30 Tagen nicht deutlich selbstbewusster fühlst, dann schick mir eine einfache E-Mail und Du kriegst Dein Geld zurück.

Wie nun sieht Dein Leben in 3 Monaten aus?

Stell Dir vor, von heute an in 3 Monaten – Du nimmst Deinen Kalender und markierst diesen Tag – heute in 3 Monaten: An diesem Tag siehst Du Dich, wie Du all die Dinge, die Du heute noch vermeidest, die Du zumindest ungern machst, vor denen Du bisher immer zurückgeschreckt bist, wie du diese Dinge selbstbewusst meisterst. Wie Du durch sie erfolgreich und glücklich bist. Du fühlst Dich selbstsicher und bist voller Zuversicht und Tatendrang.

Und Du wirst dankbar sein dafür, dass Du die Dich entschieden hast, die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins zu buchen und die Übungen umzusetzen.

Dieses Bild – verankere es bitte – stell es Dir jetzt ganz genau vor. Das ist das Ergebnis, das Du nach 3 Monaten haben wirst, wenn Du mein Programm jetzt buchst und intensiv mitmachst.

Neue Möglichkeiten durch mehr Selbstbewusstsein

Stell Dir vor, Du würdest in die nächste Gehaltsverhandlung, Präsentation oder Besprechung ohne die kleinste Unsicherheit gehen. Du wärst ruhig, souverän, gelassen und selbstsicher. Niemand, nicht einmal Du selbst, würde auch nur eine Spur Unsicherheit bemerken. Du hättest weder Angst noch Hemmungen und wärst Dir sicher, die Situation zu meistern. Diese schöne Vorstellung muss kein Traum bleiben, sie kann Wirklichkeit werden!

Mein Kurs hilft Dir dabei, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und in jeder Lage souverän zu bleiben. Nach meinem Kurs wird es Dir mühelos gelingen, Dich selbst, Deine Kompetenzen, Fähigkeiten, Dienstleistungen und Produkte besser und selbstbewusster zu verkaufen. So eröffnen sich Dir privat und beruflich völlig neue Möglichkeiten – allein durch Deine neue gewonnene Selbstsicherheit.

Tu etwas für Dich und Deine Zukunft und starte noch heute mit den Geheimnissen felsenfesten Selbstbewusstseins!

Videokurs Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins

Deshalb klicke bitte JETZT auf den Button und bestelle die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins mit nur wenigen Klicks. Deine Daten und die Zahlung sind absolut sicher. Schon in wenigen Augenblicken bekommst Du dann den Zugang zu den Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins in Dein Postfach. Und schon nach wenigen Tagen wirst Du es deutlich spüren und Dich fragen, wie Du jemals so unsicher sein konntest wie heute noch.

Sichere und schnelle Kaufabwicklung durch Elopage

Vertrauensvolle, SSL-zertifizierte Zahlungssicherheit bei meinem Partner Elopage. Du wählst aus PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung sowie Vorkasse.

30 Tage Extra Geld-zurück-Garantie

Stellst Du innerhalb von 30 Tagen fest, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht, erhältst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Schnelle Lieferung, kompatibel auf allen Systemen

Alle Dateien sind virengeprüft und Du kannst sie auf PC & Mac sowie auf Tablets und SmartPhones nutzen. Formate: PDF, MP3, Video und ZIP.

Portrait Michael Moesslang

Michael Moesslang
Selbstsicherheit und Auftreten

Meine ganze Erfahrung steckt in den Geheimnissen felsenfesten Selbstbewusstseins!

  • check
    Seit 17 Jahren bin ich Trainer, Coach, Redner und Autor von u. a. sieben Bücher
  • check
    Meine Teilnehmer*innen kommen aus zahlreichen Berufen, Positionen und Branchen
  • check
    Seminare zu Selbstsicherheit führe ich seit 2008 live und seit 2016 online durch

Ich freue mich auf Dich bei den Geheimnissen felsenfesten Selbstbewusstseins!

herzlich Dein Michael

Deine Fragen – meine Antworten

Lohnt sich das Produkt auch für Dich?

Risiken und Nebenwirkungen?

Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Sind der Kauf und meine Zahlung sicher?

Ist das Produkt das Geld wert?

Mir ist es zu teuer, was soll ich tun?

Wie kann ich bezahlen?

Welche Garantien habe ich?

PS: Denk bitte daran, das Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur so lange Du die Seite noch nicht geschlossen hast. Deshalb entscheide Dich jetzt für Deine neue Selbstsicherheit und ein Leben mit der Freiheit, jederzeit das zu tun, was Dich erfolgreich und glücklich macht.

Ja, ich will jetzt für nur 399 € dabei sein (hier klicken!)

Janet Möhring

Mit diesem Video-Kurs konnte ich mein Selbstbewusstsein wirklich stärken. Bei der Gehaltsverhandlung konnte ich wesentlich selbstsicherer das fordern, was ich wollte. Und ich habe es bekommen! Danke!

Für mich war der Kurs sehr anregend und aufschlussreich. Michael erzählt logisch und verständlich, wie Gefühle und Emotionen entstehen, die in uns Unsicherheit auslösen. Die Übungen, die Michael vorschlägt, haben mir geholfen, Situationen im Alltag bewusster wahrzunehmen. Auch die Wichtigkeit der Körpersprache wurde mir bewusst. Der Kurs ist sehr hilfreich und empfehlenswert!

Maxim Wegener

Verena H.

Ich bin einiges gewohnt, da ich beruflich weltweit viel erlebt habe. Trotzdem hat mir dieser Kurs Möglichkeiten aufgezeigt, von denen ich bisher nicht gedacht hätte, dass es so einfach geht. Michael hat mir dadurch bei meinem Start in die Selbständigkeit sehr geholfen.

Die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins helfen Dir, 
endlich Dein volles Potential rauszulassen

 © 2018 Michael Moesslang | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

>