Interview mit Jenny Kobi zum Selbstsorge-Kongress

Interview mit Jenny Kobi zum Selbstsorge-Kongress

Kürzlich habe ich ein Interview mit Jenny Kobi aufgenommen. Jenny ist die engagierte Veranstalterin vom Selbstsorge-Kongress, der am Mittwoch, den 17. Januar startet. Ich darf als Experte dabei sein und habe Jenny als eine sympathische und lustige Interviewerin schätzen gelernt. 

More...

In diesem Video erzählt sie unter anderem, welche Experten Dich beim Online-Kongress erwarten und warum es sich lohnt dabei zu sei. Anmeldung hier: http://bit.ly/selbstsorge. Wir sprechen auch darüber, wie wichtig das annehmen von Emotionen und Selbstsorge im Alltag sind.

Wieder ein sympathisches Interview mit Jenny. Leider hat uns die Technik im letzten Drittel im Stich gelassen und das Video wird zum Audio.

Und hier noch zwei Trailer für Dich, ernst und lustig:

>