Für alle, die sich nicht mehr ausnutzen lassen wollen:

Wie Du Dich gegen stärkere Kollegen durchsetzt und Dich dabei auch wirklich gut fühlst

Selbstsicher gegen Dominanz

Ein paar direkte Worte über dominante Menschen und Deine Karriere

Lass mich eines vorweg nehmen: Es geht nicht nur um Deine Karriere, denn alles, was Du hier liest, ist auch auf Dein Privatleben anwendbar. Denn dominante Menschen gibt es überall.

Es geht auch nicht darum, dominante Menschen zu verurteilen oder gar zu ändern. Es geht darum, Dich zu stärken, damit Du Dich nicht mehr von dominant auftretenden Menschen verunsichern lässt.

Doch von vorne: In den meisten Situationen bist Du vermutlich souverän und selbstsicher. Doch da gibt es einen Menschen, eine Situation, ein Verhalten, das plötzlich und meist unerwartet Deine Selbstsicherheit wie ein Kartenhaus zusammenstürzen lässt. Dabei ist es egal, ob der andere das beabsichtigt hat oder nicht.

Die Folge ist, dass Du Dich nicht mehr das Richtige zu sagen traust, Dich übervorteilen oder gar ausnutzen lässt. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die manchmal zunächst nicht wichtig scheinen. Doch häufig geht es um weit mehr.

Gegen freche, dominante oder gar aggressive Kollegen und Chefs wehren

In Liebe, Partnerschaft und Familie
respektvoll und auf Augenhöhe

Im Job beachtet, anerkannt und fair und wertschätzend behandelt werden

Ein kleiner Fehler kostet eine Mitarbeiterin 3.000 Euro im Jahr

Nicole sitzt wie immer bei der Projektbesprechung mit am Tisch. Der Abteilungsleiter ist dieses Mal dabei und hat eine neue Idee, die das halbe Projekt auf den Kopf stellen würde. Nicole erkennt sofort, dass die neue Idee zwar zunächst Geld einspart, doch auch zu deutlichen Qualitätseinbussen und damit höheren Reparaturkosten und womöglich sogar Regressforderungen führt. Doch dem Abteilungsleiter widersprechen? Offensichtlich stimmen alle anderen ihm auch zu, wozu also ein Risiko eingehen?

Nach einigen Minuten meldete sich Gerhard und äußerte dieselben Bedenken, die auch Nicole hatte. Der Abteilungsleiter sieht schnell ein, dass seine Idee doch nicht so gut ist. Zwei Monate später steigt der Abteilungsleiter auf und Gerhard wird sein Nachfolger – mit 3000 Euro mehr Jahresgehalt. Vielleicht haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt, doch Nicole ist sich sicher: Hätte sie damals zuerst die Bedenken geäußert und dadurch Kompetenz gezeigt, würde sie jetzt 3000 Euro mehr bekommen. Jedes Jahr!

Auch Du hast das Anrecht auf Fairness und Wertschätzung

Natürlich geht es nicht immer um so viel Geld. Es geht viel mehr darum, wie Du Dich fühlst. Ob Du glücklich und zufrieden bist. Auch erfolgreich. Und natürlich kannst Du nicht immer gewinnen – falls es überhaupt darum geht, den anderen zu besiegen. Denn darum geht es meiner Meinung nach nicht.

Ständig ausgenutzt, übervorteilt und auf die hinteren Plätze verwiesen werden will niemand. Auch wenn das Dein Unterbewusstsein manchmal suggerieren möchte, weil dort hinten weniger Gefahr besteht.

Ich bin der festen Überzeugung, jeder Mensch hat das Recht wertschätzend und fair behandelt zu werden. Doch im Alltag muss man sich dieses Recht manchmal auch nehmen. Selbst nehmen, weil es kein anderer für Dich tut. Und zwar so nehmen, dass Du nicht selbst unfair wirst und andere ausnutzt oder übervorteilst. Denn auch dann würdest Du Dich – vermutlich – nicht gut fühlen, stimmt’s?

Es geht also darum, dass auch Du Dich in diesen Situationen selbstbewusst behaupten kannst – und genau das zeige ich Dir!

Jeder hat das Recht auf faire, wertschätzende Behandlung 

Die Erfahrungen meiner Teilnehmer zeigen den Erfolg

Ich kann verstehen, wenn das komplex klingt und Du jetzt noch skeptisch bist, denn das gibt mir die Gelegenheit, Dir glasklar auf den Punkt zu zeigen, wie es funktioniert. Denn wenn Du Jahre, Jahrzehnte in diesen Situationen immer wieder nachgegeben hast, Dich unsicher gefühlt hast und Dich übervorteilen lassen hast, dann ist es nicht mit einem Fingerschnippen getan und alles ist anders.

Doch meine Teilnehmer konnten diese Erfahrung schon machen:

  • Sie wissen bereits, wie Du Dich gegen dominante Persönlichkeiten diplomatisch behaupten kannst
  • Sie wissen bereits, wie Du Dich trotz selbstbewusst und laut auftretender Kollegen sympathisch durchsetzen kannst
  • Sie wissen bereits, wie Du Dich gegen blöde Sprüche, Anmache, Beleidigungen und sexistische Bemerkungen wehren und trotzdem freundlich bleiben kannst

Es funktioniert mit einem Eintauchen in Deine Gefühlswelt und in die Prozesse in Deinem Körper. Natürlich spielen auch Deine Gedanken und die sogenannten Glaubenssätze eine Rolle. Doch entscheidend ist, wie Du mit Deinen Gefühlen umgehen kannst und was Du mit Deinem Körper – beispielsweise mit Deiner Körpersprache – verändern kannst, um Dich sicher und souverän zu fühlen. Das hast Du bisher nicht gelernt. Dazu hast Du bisher keine Gebrauchsanweisung erhalten. Doch das kannst Du jetzt nachholen um Dich schon in wenigen Wochen stets souverän und selbstsicher zu fühlen – und auch so wirken.

Was meine glücklichen Kunden dazu sagen

Angelika Frei

Selbstsicher gegen Dominanz hat mir ganz viel gebracht. Ich habe neue Erkenntnisse über mich gewonnen und weiss jetzt, wie ich in solchen Situationen anders damit umgehen kann. Schliesslich kann Mann/Frau das üben. Du bringst das souverän rüber, man hängt förmlich an deinen Lippen und es bleibt spannend. Herzlichen Dank Michael.

Lieber Michael, herzlichen DANK für das professionelle Coaching – ganz klar hast Du mir gezeigt, wo meine Schwächen in punkto Selbstsicherheit sind. Mit einfach umsetzbaren in die tägliche Praxis integrierbaren Tipps hast Du mir innerhalb kürzester Zeit, ganz einfach zu mehr Selbstsicherheit geholfen – es darf auch einfach gehen.

Con Kristan

Hier ist eine Möglichkeit selbstsicher zu sein, die noch nie versagt hat

Natürlich bin ich offen zu Dir und sage Dir auch, dass es nicht reichen wird, nur die Videos zu schauen. Um selbstsicher gegen Dominanz zu werden, musst Du die Übungen intensiv mitmachen und dazu tief in Deine Gefühl eintauchen. Das ist durchaus harte Arbeit. Arbeit, die sich aber definitiv lohnt!

Und wenn Du Dich darauf einlässt, wenn Du Deine Emotionen genau unter die Lupe nimmst und die Methoden einsetzt, die ich Dir zeigen werde, dann kannst Du gar nicht anders, als selbstsicher zu werden. Denn es geht bei Selbstsicher gegen Dominanz nicht um eine paar Happy-Übungen, die mal eben ein bisschen Spaß machen, aber keine nachhaltige Wirkung haben. Du lernst die tiefsten inneren Funktionsweisen unserer Psyche kennen – und nutzen!

Persönlichkeitsentwicklung ist wie Krafttraining –
Du brauchst eine Menge Übung um stark zu werden

Du hast Dir in Deinem langen Leben Gewohnheiten zugelegt – Gewohnheiten zu denken, zu fühlen, zu reagieren und zu agieren. Gewohnheiten, die dazu geführt haben, dass Du bei Dominanz plötzlich Deine Selbstsicherheit verlierst. Gewohnheiten kannst Du ändern und durch neue ersetzen. Die neuen, besseren Gewohnheiten musst Du stärken und trainieren – so wie Du im Sport Muskeln trainierst.

  • Mach Schluß mit kritischen Situationen für Deine Selbstsicherheit und befreie Dich von Unsicherheit
  • Entwickle die Freiheit ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen!
  • Löse Deine Hemmungen und Blockaden für immer auf
  • Baue Deinen Selbstwert und das Vertrauen in Deine Fähigkeiten auf ein stabiles Fundament
  • Lerne Deine neue Selbstsicherheit tief in Dir zu spüren und in jeder Situation auszudrücken

Lies hier, wie Du Dich ab sofort gegen starke Kollegen durchsetzt und den Turbo für Deine Karriere zündest

Selbstsicher gegen Dominanz gibt Dir das Rüstzeug, Deine Selbstsicherheit auch in kritischen Situationen zu bewahren. Schluß mit übervorteilt, ausgenutzt, übersehen und klein gemacht werden! Ab sofort behauptest Du Dich in jeder Situation, in Karriere und Privatleben.

Selbstsicher gegen Dominanz ist ein Programm, das Deine Selbstsicherheit 2 Monate lang in 8 hochspannenden Modulen Schritt für Schritt stärkt:

Selbstsicher gegen Dominanz Online-Kurs
  • Du erfährst darin, wie Du Deine Emotionen achtsam wahrnimmst, mit Ihnen besser umgehst, sie sogar selbst steuerst und so stabile Selbstsicherheit spürst
  • Du lernst, wie Du Deine Körpersprache bewusster wahrnimmst und so einsetzt, dass Du eine neue Souveränität ausstrahlst 
um zu verhindern, dass Du angegriffen und ausgenutzt wirst
  • check-circle
    Du lernst gezielt durch Deine Haltung, Bewegungen und Muskeln vollkommen automatisch Selbstsicherheit erzeugende Hormone zu produzieren, die Dich stark und selbstbewusst fühlen lassen
  • Du lernst einen Sofort-Souverän-Knopf und weitere ganz persönliche Sofortmaßnahmen kennen, die Dich in Notfall-Situationen jederzeit stärken
  • check-circle
    Du entwickelst eine mentale Strategie, um Informationen von außen 
in Deinem Inneren auf eine neue Art zu strukturieren, zu bewerten und zu verarbeiten – um so automatisch ein positiveres Gefühl für bisher unangenehme Menschen und Situationen zu bekommen
  • check-circle
    Du entwickelst mehrere Methoden, mit denen Du situativ Dominanz und Angriffe auf Deine Selbstsicherheit widerstehst und gelassen und souverän bleibst
  • check-circle
    Du baust Schritt für Schritt nachhaltig Deine innere Stärke auf um jederzeit die Freiheit zu spüren, das tun zu können, was Dich erfolgreich und glücklich macht

Du kannst nicht immer gewinnen, doch Du wirst es immer öfter versuchen

Wenn Du erwartet, dass Du in Zukunft immer gewinnst, immer stärker, schneller, schlauer bist, als alle anderen, dann muss ich Dich enttäuschen. Denn Selbstsicher gegen Dominanz macht Dich nicht besser. Es stärkt Dich jedoch darin, Dich gegen Dominanz zu wehren.

Vielleicht kennst du den Spruch „Wer es nicht mal versucht, hat schon verloren“? Da steckt viel Wahrheit drin. Doch warum versuchen wir es so oft nicht? Ganz einfach, weil uns diese innere Stimme zurück hält und uns nur über eine mögliche Niederlage nachdenken lässt. Doch wer sagt denn, dass Du verlierst? Selbst wenn Du nicht gewinnst, wirst Du zumindest als selbstbewusster wahrgenommen. Dein Ansehen steigt.

Raus aus der Komfortzone!

Also: Wachstum beginnt da, wo Du bisher längst aufgehört hast. Nur wer wagt, gewinnt. Nur wenn Du es versuchst, hast Du die Chance zu gewinnen.

Oberflächlich hilft nicht, was wirken soll muss tief gehen

Selbstsicher gegen Dominanz ist keine Sammlung allgemein bekannter Tricks und banaler Weisheiten, wie es so viele davon im Internet gibt.

Selbstsicher gegen Dominanz ist vielmehr zusammengesetzt aus 8 schlagkräftigen Modulen, die Dich Schritt für Schritt an die Hand nehmen und Dich magisch die längst bewiesenen Abläufe in Deinem Gehirn und Körper kennenlernen lassen. Abläufe, die Du lernen, steuern und nutzen kannst, damit Du einfach und mit ein wenig Übung Deine Selbstsicherheit stärkst. 

Ich nehme Dich unterstützend an die Hand und führe Dich durch glasklare Schritte, die Du sofort umsetzen kannst.

  • Video-Selbstlernkurs: Jede Woche wird ein Modul freischaltet – Du bestimmst selbst Zeit und Tempo
  • Sofort umsetzbare Techniken um Deine Selbstsicherheit zu stärken – besonders in kritischen Situationen
  • Erprobte Übungen aus dem NLP, einer modernen Methodensammlung der Psychologie, sowie weitere bewährte Techniken
  • 22 Videos plus 20 Handouts mit 4:38 Stunden Video um garantiert in jeder Situation selbstsicher zu bleiben
  • Läuft allen Techniken: Desktop, Tablet, SmartPhone etc.

Werde jetzt selbstsicher gegen Dominanz

Und was kostet Deine neue Selbstsicherheit nun, fragst Du Dich vielleicht schon?

Du erhältst sofort Deinen Zugang zu Selbstsicher gegen Dominanz mit 8 Modulen, die Dir Woche für Woche freigeschaltet werden. 8 tiefgehende Module mit Videos, Handouts und Übungen, die intensiv Gefühle, Emotionen, Körper und Unterbewusstsein ansprechen. Selbstsicher gegen Dominanz liefert Dir wirkungsvolle Methoden und nachhaltige Übungen, die Du alle sofort umsetzen kannst.

Was jetzt kommt, wirst Du nicht glauben. Denn vermutlich denkst Du, dass es hunderte oder gar tausende Euro wert sein muss. Und ja, ich sollte dieses Programm wenigstens für 1.000 € verkaufen! Das ist es definitiv wert! Doch ich biete Dir den gesamten Kurs Selbstsicher gegen Dominanz zu einem sensationellen Aktions-Preis an. Du musst HEUTE auch NICHT den regulären Preis von 599 € bezahlen. Und Du bekommst HEUTE sogar noch 3 beliebte Bonus-Geschenke oben drauf. Aber nur HEUTE, wenn Du Dich JETZT entscheidest.

Selbstsicher gegen Dominanz Online-Kurs
Selbstsicher gegen Dominanz Selbstwert

Bonus-Geschenk 1:
 Du bekommst als Bonus das Modul „Selbstwert“ im Wert von 49,00 € zu 100 % GRATIS dazu. Um das Selbstwertgefühl ist es bei vielen Menschen nicht gut bestellt. Wie sieht das bei Dir aus? Vor allem wenn Du Dich wiederholt falsch vergleichst ruinierst Du es weiter. Doch der Selbstwert ist eine bedeutende Säule für Selbstsicherheit! Im Bonus-Modul zeige ich Dir den Weg 
Deinen Selbstwert zu stärken.

Bonus-Geschenk 2: Und ich gebe Dir noch ein phantastisches 
2. Bonus-Geschenk mit dazu: Ich schenke Dir eine wertvolle Atem-Meditation dazu: „Selbstbewusstsein Atmung.“ Diese Meditation ist ein wirkungsvoller Weg über Deine Atmung zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu kommen. Mit dieser geführten Meditation, die für Anfänger und Meditationserfahrene gleichermaßen geeignet ist, kannst Du täglich Achtsamkeit üben.

Selbstsicher gegen Dominanz Atmung

Für Anfänger liegt zudem eine Anleitung mit hilfreichen Tipps zum Meditieren dabei. Immer wieder kannst Du Dich auf eine beruhigende Atmung verlassen! 
Das ist genau der Grund, warum meine Kunden diese Meditationen so sehr lieben! Alleine diese Meditation verkaufe ich an anderer Stelle für 15,00 €. Du bekommst sie zu 100 % GRATIS, wenn Du JETZT bestellst!

Selbstsicher gegen Dominanz Notfallkarte

Bonus-Geschenk 3: Aller guten Dinge sind – genau! Und deshalb gebe ich Dir noch ein phantastisches 
3. Bonus-Geschenk mit dazu: Die „Notfallkarte bei Angriff“ mit einem 
10 Punkte-Plan, wie Du fiesen und unfairen Angriffen souverän reagierst. Mit Anleitung. Diese Karte ist zum Ausschneiden und für Dein Portemonnaie in Scheckkartengröße.

Diese drei beliebten Boni im Wert von 70 Euro sind absolut und zu 100 % GRATIS dabei, wenn Du JETZT bestellst!

Selbstsicher gegen Dominanz kostet nur 599 €!

Selbstsicher gegen Dominanz Videos

Insgesamt 22 Videos,
4:38 Spielzeit

Selbstsicher gegen Dominanz Handouts

20 Handouts
für alle schriftlichen Übungen

Selbstsicher gegen Dominanz Audio

3 Bonus-Geschenke
Modul Selbstwert + Meditation + Notfallkarte

Sichere Zahlungsabwicklung. Kaufabwicklung durch Elopage. Preise selbstverständlich inklusive der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Deine Daten sind bei mir sicher.
Produkabbildungen beispielhaft. Du bekommst Zugang zu einem elektronischen Produkt.

Sicherheit garantiert

Damit Du 100 % sicher bist das Richtige zu tun, habe ich eine gute Nachricht für Dich: Entscheide Dich nicht jetzt. Denn wenn Du heute bestellst, hast Du ganze 30 Tage lang Zeit, Selbstsicher gegen Dominanz ausgiebig zu testen. Wenn Du nach 30 Tagen für Dich feststellen solltest, dass es nicht das Richtige ist, dann bekommst Du zu 100 % Dein Geld zurück.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn Du Dich nach 30 Tagen nicht deutlich selbstbewusster fühlst, dann schick mir eine einfache E-Mail und Du kriegst Dein Geld zurück.

Du wirst Dir bald sehr dankbar sein, Dass Du diesen Schritt gehst

Stell Dir vor, von heute an in 2 Monaten – Du nimmst Deinen Kalender und markierst diesen Tag – heute in 2 Monaten: An diesem Tag siehst Du Dich, wie Du immer dann, wenn es für Dich wichtig und richtig ist, das Wort ergreifst. Wie Du selbstbewusst und auf Augenhöhe mit anderen selbst die kritischen Situationen souverän meisterst. Wie Du fair und wertschätzend behandelt wirst. Wie Du dadurch erfolgreich und glücklich geworden bist. Du fühlst Dich selbstsicher und bist voller Zuversicht und Tatendrang.

Und Du wirst dankbar sein dafür, dass Du die Dich entschieden hast, Selbstsicher gegen Dominanz zu buchen und die Übungen umzusetzen.

Dieses Bild – verankere es bitte – stell es Dir jetzt ganz genau vor. Das ist das Ergebnis, das Du nach 2 Monaten haben wirst, wenn Du mein Programm jetzt buchst und intensiv mitmachst.

Neue Möglichkeiten durch mehr Selbstbewusstsein

Stell Dir vor, Du würdest in die nächste Besprechung, Gehaltsverhandlung oder Präsentation ohne die kleinste Unsicherheit gehen. Du wärst ruhig, souverän, gelassen und selbstsicher. Niemand kann Deine Selbstsicherheit zum einstürzen bringen. Niemand, nicht einmal Du selbst, wird auch nur eine Spur Unsicherheit bemerken. Du bist Dir sicher, die Situation zu meistern. Diese schöne Vorstellung muss kein Traum bleiben, sie kann jetzt Wirklichkeit werden!

Mein Kurs hilft Dir dabei, Deine Selbstsicherheit besonders in kritischen Situationen zu stärken und in jeder Lage souverän zu bleiben. Nach meinem Kurs wird es Dir mühelos gelingen, Dich selbst, Deine Kompetenzen, Fähigkeiten, Dienstleistungen und Produkte besser und selbstbewusster zu verkaufen. So eröffnen sich Dir privat und beruflich völlig neue Möglichkeiten – allein durch Deine neue gestärkte Selbstsicherheit.

Tu etwas für Dich und Deine Zukunft und starte noch heute mit Selbstsicher gegen Dominanz!

Selbstsicher gegen Dominanz Online-Kurs

Klicke bitte JETZT auf den Button und bestelle Selbstsicher gegen Dominanz mit nur wenigen Klicks. Deine Daten und die Zahlung sind absolut sicher. Schon in wenigen Augenblicken bekommst Du dann den Zugang zu Selbstsicher gegen Dominanz in Dein Postfach und jede Woche eine Mail zum neuen Modul.

Schon nach wenigen Tagen wirst Du es deutlich spüren und Dich fragen, wie Du jemals so unsicher sein konntest wie heute noch.

Sichere und schnelle Kaufabwicklung durch Elopage

Vertrauensvolle, SSL-zertifizierte Zahlungssicherheit bei meinem Partner Elopage. Du wählst aus PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung sowie Vorkasse.

30 Tage Extra Geld-zurück-Garantie

Stellst Du innerhalb von 30 Tagen fest, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht, erhältst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Schnelle Lieferung, kompatibel auf allen Systemen

Alle Dateien sind virengeprüft und Du kannst sie auf PC & Mac sowie auf Tablets und SmartPhones nutzen. Formate: PDF, MP3, Video und ZIP.

Portrait Michael Moesslang

Michael Moesslang
Selbstsicherheit und Auftreten

Meine ganze Erfahrung steckt in den Geheimnissen felsenfesten Selbstbewusstseins!

  • check
    Seit 17 Jahren bin ich Trainer, Coach, Redner und Autor von u. a. sieben Bücher
  • check
    Meine Teilnehmer*innen kommen aus zahlreichen Berufen, Positionen und Branchen
  • check
    Seminare zu Selbstsicherheit führe ich seit 2008 live und seit 2016 online durch

Ich freue mich auf Dich bei den Geheimnissen felsenfesten Selbstbewusstseins!

herzlich Dein Michael

Deine Fragen – meine Antworten

Lohnt sich das Produkt auch für Dich?

Risiken und Nebenwirkungen?

Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Sind der Kauf und meine Zahlung sicher?

Ist das Produkt das Geld wert?

Mir ist es zu teuer, was soll ich tun?

Wie kann ich bezahlen?

Welche Garantien habe ich?

PS: Denk bitte daran, das Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur so lange Du die Seite noch nicht geschlossen hast. Deshalb entscheide Dich jetzt für Deine neue Selbstsicherheit und ein Leben mit der Freiheit, jederzeit das zu tun, was Dich erfolgreich und glücklich macht.

Ja, ich will jetzt dabei sein (hier klicken!)

Janet Möhring

Mit diesem Video-Kurs konnte ich mein Selbstbewusstsein wirklich stärken. Bei der Gehaltsverhandlung konnte ich wesentlich selbstsicherer das fordern, was ich wollte. Und ich habe es bekommen! Danke!

Für mich war der Kurs sehr anregend und aufschlussreich. Michael erzählt logisch und verständlich, wie Gefühle und Emotionen entstehen, die in uns Unsicherheit auslösen. Er gibt gute Ratschläge und Empfehlungen, wie wir mit diesen Gefühlen umgehen können. Die Übungen, die Michael vorschlägt, haben mir geholfen, Situationen im Alltag bewusster wahrzunehmen. Auch die Wichtigkeit der Körpersprache wurde mir bewusst. Der Kurs ist sehr hilfreich und empfehlenswert!

Maxim Wegener

MELEVA, Medium Angelina, Schweiz

Der Kurs eignet sich wirklich für jedermann, vom Arbeiter, der seinem Chef seine Meinung sagen will, der Kassiererin, die sich an der Kasse bewähren muss bis zum  Banker, Rechtsanwalt oder Arzt, der seinen Kunden, Klienten und Patienten gegenüber adäquat auftreten sollte. Die Übungen sind effektiv und jederzeit umsetzbar. Es lohnt sich, dieses Engagement für sich selbst einzusetzen, da es in jedem Fall gewinnbringend ist für die eigene Persönlichkeit und das Umfeld, in dem es angewandt wird. Der Aufbau ist systematisch und man kann in eigener Dynamik arbeiten. Ein Kurs also, den ich wirklich jedem empfehlen kann.

Die Geheimnisse felsenfesten Selbstbewusstseins helfen Dir, 
endlich Dein volles Potential rauszulassen

 © 2018 Michael Moesslang | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

>