Ganz einfach und auch für Dich geeignet:

Hier ein schneller Weg, Unsicherheit in den Griff zu bekommen

Selbstsicherheit stärken

Wie Du schon in 14 Tagen spürbar selbstsicherer bist – ganz ohne teure Seminare

Es sind häufig die kleinen Momente im Alltag, in denen Du etwas nicht tust, was Dir eigentlich richtig erscheint. Kennst Du das? Du hast Hemmungen, weil Du unsicher bist, ob Du etwas wagen sollst, ob es riskant ist, ob Du es kannst, welche Folgen es hat, wie andere darauf reagieren … Jemanden zu widersprechen beispielsweise oder eine Beschwerde vorbringen. Etwas durchsetzen, wovon Du überzeugt bist. Jemanden ansprechen, Small Talk oder gar präsentieren. Alles richtig und keine Fehler machen zu wollen. Womöglich Angst vor Kritik und Zurückweisung …

Natürlich hast Du Dich mit diesen Blockaden so weit arrangiert, kannst ganz gut damit leben und denkst womöglich, es sei ja nicht „sooo schlimm.“ Doch wie wäre es, wenn Dich nichts mehr zurück halten würde, das zu tun, was Dir wichtig ist. Das, was Dich erfolgreich und glücklich macht? Ein Leben mit starkem Selbstbewusstsein und einer souveränen Selbstsicherheit? Ein Leben, bei dem Du die Freiheit hast das zu tun, was Dir wichtig ist? Und das, was Du nicht tust, aus gutem Grund nicht tust – und nicht, weil Dich etwas in Deinem Inneren zurückhält.

Doch es kommt noch dicker

Natürlich sind die großen Dinge noch entscheidender. Entscheidungen treffen, die Dein Leben verändern. Dich für einen Beruf oder Job entscheiden, einen ungeliebten Job kündigen, ein neues Leben beginnen, Dich womöglich selbständig zu machen, eine toxische Beziehung beenden, … Natürlich kennst Du das auch. Wer nicht?

Wie viele Menschen nehmen lieber den sicheren Weg, obwohl sie besser etwas verändern würden. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Geht es Dir manchmal genauso? Und dann ist Dein Leben vorbei und Du merkst, dass all Deine schönen Träume von früher geplatzt sind.

Und jetzt die guten Neuigkeiten für Dich!

Glaube mir, ich kenne das selbst nur zu gut und habe das alles immer wieder durchgemacht. Doch heute weiß ich, wie ich mit all diesen Situationen umgehe. Ich weiß, wie ich auch in kritischen Situationen selbstsicher bleibe. Heute kann ich das tun, was gut und wichtig für mich ist, weil ich mich an sehr klare Gesetzmäßigkeiten halte.

Gesetzmäßigkeiten, die mir ermöglichen mit meinen Gedanken, Emotionen und mit meinem Körper richtig umzugehen um mich so selbstbewusst und selbstsicher zu fühlen – und auch zu wirken. Denn letzteres ist besonders im Job durchaus relevant. Gesetzmäßigkeiten, mit denen ich schon vielen Menschen – Menschen wie Du – helfen durfte selbstsicher zu werden.

Den passenden Schlüssel findest Du sicher

Vielleicht denkst Du Dir: „Ich habe schon vieles versucht, doch ich bin wohl nicht dazu geboren selbstsicher zu sein.“ Ich kann verstehen, wenn Du skeptisch bist, denn das gibt mir die Gelegenheit, Dir glasklar auf den Punkt zu zeigen, warum es auch bei Dir funktionieren wird. Es gibt ein Prinzip, wie Du in bestimmten Situationen unsicher wirst und dadurch Hemmungen hast. Es hat damit zu tun, wie Du – unbewusst und automatisch – die Situation bewertest. Es reicht natürlich nicht, jetzt einfach nur bewusst etwas anderes zu denken.

Leider hat Dir nie jemand gezeigt, dass Du dieses Automatismus selbst verändern, steuern und auf eine bessere Art neu installieren kannst. Und damit ab sofort – unbewusst und automatisch – selbstsicher bewertest. Denn all das, was auch nur ein anderer Mensch positiv und selbstsicher bewertet, kannst Du auch lernen, selbstsicher zu bewerten. Das ist ein simpler aber entscheidender Fakt.

Doch ganz ehrlich: Weißt Du heute schon, wie Du jederzeit Deine eigenen Emotionen steuern und z. B. das Gefühl der Unsicherheit abschwächen kannst? Ich kenne die Antwort wenn Du so bist, wie die 97 Prozent aller Menschen: Du weißt es nicht. Noch nicht. 

Doch genau dabei möchte ich Dich gerne unterstützen.

Was ich daraus gelernt habe kannst Du jetzt nutzen

All diese Erfahrungen, Erfahrungen, die ich selbst durchgemacht habe und Erfahrungen, die ich bei vielen meiner Coaching- und Seminarteilnehmer erlebt habe, habe ich in ein kleines Programm gebündelt, das Dich faszinieren wird. Ich gehe sogar einen Schritt weiter, Du wirst dieses Programm lieben. Und damit Du verstehen kannst, was es ist und was es nicht ist, möchte ich das in wenigen klaren Sätzen für Dich auf den Punkt bringen: Mein Programm ist eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du in 14 Tagen einen großen Schritt in Richtung Selbstsicherheit machst.

Ich bin natürlich ganz offen zu Dir und sage Dir hier auch ganz klar, was es nicht ist, damit Du für Dich sofort sehen kannst, dass es für Dich passend ist. Es ist nicht die ultimative Anleitung mit der Du selbst ohne Arbeit zum mutigsten Menschen der Welt wirst. Es ist nicht die magische Pille, mit der Du ohne Übungen Deine gesamte Gefühlswelt ins Positive umkehrst. Denk dran, Du bist womöglich seit Jahrzehnten unsicher – das beginnt im frühen Kindesalter und verstärkt sich meist in der Pubertät – da wäre es unrealistisch und unfair Dir zu versprechen, dass Du sofort und ganz easy jegliche Unsicherheit verlierst. Doch Du kannst heute die Entscheidung treffen, dass Du damit beginnen willst, die Richtung umzukehren und ab sofort daran zu arbeiten, selbstsicherer zu werden. Und dabei unterstütze ich Dich gerne so lange, bis Du wirklich souverän und glücklich bist.

Das Selbstsicher-Mini –
in 14 Tagen spür- und sichtbar selbstsicherer

Selbstsicher-Mini
  • Du lernst, wie Du auch Deine unangenehmen Emotionen, wie Unsicherheit, besser annehmen kannst
  • Du lernst, wie Du langfristig Deine Selbstsicherheit wieder aufbauen kannst und warum es so wichtig für Dich ist, heute damit zu beginnen
  • Du lernst zu verstehen, wie Dein Unterbewusstsein Unsicherheit erzeugt und wie Du es nutzen kannst, Selbstsicherheit zu erzeugen
  • check-circle
    Du lernst achtsam Deine Gedanken auf das Wesentliche zu richten und so Deinen Selbstwert aufzubauen
  • check-circle
    Du lernst die Bedeutung Deines Auftretens und Deiner Körpersprache kennen

Diese Dinge sollte jeder schon in der Schule lernen

Dieses Programm ist nicht für – wie ich es gerne nenne – extrem unsichere Sozial-Phobiker, die sich womöglich hinter irgend einer Sucht verkriechen, um andere Menschen meiden zu können. Es ist für ganz normale Menschen wie Du und ich, die im Alltag einfach immer wieder an kleine und große Grenzen stoßen. Menschen, die sich oft später denken: „Ach hätte ich das bloß gemacht!“ Ist Dir das schon Mal passiert? Du konntest hinterher gar nicht verstehen, warum Du Dich zurückgehalten hast. Warum Deine Ängste und Hemmungen größer waren, als der Wille das zu tun, was für Dich richtig ist. Dabei kann es so leicht sein, dass es jedes Kind können sollte.

Die Challenge, in der Du die Prinzipien der Selbstsicherheit lernst

Das Selbstsicher-Mini ist keine theoretische Ideen-Sammlung, wie es so viele im Internet gibt. Es ist ein Programm, das auf längst bewiesenen Abläufen in Gehirn und Körper beruht und das nutzbar gemacht wurde, damit Du es einfach und mit ein wenig Übung umsetzen kannst. Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich durch glasklare Schritte, die Du sofort umsetzen kannst.

Entscheide Dich jetzt für das Selbstsicher-Mini

Nun fragst Du Dich vielleicht, was dieses Programm kostet. Du erhältst in den nächsten 2 Wochen 7 E-Mails mit jeweils einer Aufgabe in Video und Handout dazu, mit denen Du Schritt für Schritt Deine Selbstsicherheit stärkst und aufbaust.

Was jetzt kommt, wirst Du nicht glauben. Denn vermutlich denkst Du, dass es hunderte oder gar tausende Euro wert sein muss. Und ja, ich sollte dieses Programm wenigstens für 100 oder 200 € verkaufen. Doch ich biete es Dir zu einem sensationellen Einsteiger-Preis an. Das Selbstsicher-Mini kostet nur 24,95 €! Für das komplette Programm!

Selbstsicher-Mini

Sichere Zahlungsabwicklung. Kaufabwicklung durch Elopage. Preise selbstverständlich inklusive der jeweiligen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Deine Daten sind bei mir sicher.
Produkabbildungen beispielhaft. Du bekommst Zugang zu einem elektronischen Produkt.

Du wirst Dir bald nicht mehr vorstellen können, wie es heute noch ist

Stell Dir vor, von heute an in 14 Tagen – Du nimmst Deinen Kalender und markierst diesen Tag – heute in 2 Wochen, und an diesem Tag siehst Du Dich, wie Du die Dinge selbstsicher machst, vor denen Du bisher immer zurückgeschreckt bist. Du fühlst Dich selbstsicher und bist voller Zuversicht und Tatendrang. Dieses Bild – verankere es bitte – stell es Dir jetzt ganz genau vor. Das ist das Ergebnis, das Du nach 2 Wochen haben wirst, wenn Du mein Programm jetzt buchst und intensiv mitmachst.

Selbstsicher-Mini

Deshalb klicke bitte JETZT auf den Button und bestelle das Selbstsicher-Mini mit nur wenigen Klicks. Deine Daten und die Zahlung sind absolut sicher. Schon in wenigen Augenblicken bekommst Du dann den Zugang zum Selbstsicher-Mini und Deine erste E-Mail in Dein Postfach. Du bekommst dann jeden 2. Tag eine weitere Mail mit Deiner neuen Aufgabe. Und schon nach 14 Tagen wirst Du es deutlich spüren und Dich fragen, wie Du jemals so unsicher sein konntest wie heute noch.

Sichere und schnelle Kaufabwicklung durch Elopage

Vertrauensvolle, SSL-zertifizierte Zahlungssicherheit bei meinem Partner Elopage. Du wählst aus PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung sowie Vorkasse.

Schnelle Lieferung, kompatibel auf allen Systemen

Alle Dateien sind virengeprüft und Du kannst sie auf PC & Mac sowie auf Tablets und SmartPhones nutzen. Formate: PDF, MP3, Video und ZIP.

Professionelles Programm, aus jahrelanger Erfahrung

Seit rund 2 Jahrzehnten trainiere und coache ich Teilnehmer in Wirtschaft und Industrie. Zudem bin ich professioneller Redner und Autor von 7 Büchern. 

Portrait Michael Moesslang

Michael Moesslang
Selbstsicherheit und Auftreten

Meine ganze Erfahrung steckt im Selbstsicher-Mini!

  • check
    Seit 17 Jahren bin ich Trainer, Coach, Redner und Autor von u. a. sieben Bücher
  • check
    Meine Teilnehmer*innen kommen aus zahlreichen Berufen, Positionen und Branchen
  • check
    Seminare zu Selbstsicherheit führe ich seit 2008 live und seit 2016 online durch

Ich freue mich auf Dich im Selbstsicher-Mini-Programm!

herzlich Dein Michael

PS: Denk bitte daran, das Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur so lange Du die Seite noch nicht geschlossen hast. Deshalb entscheide Dich jetzt für Deine neue Selbstsicherheit und ein Leben mit der Freiheit, jederzeit das zu tun, was Dich erfolgreich und glücklich macht.

Ja, ich will jetzt spür- und sichtbar selbstsicherer werden (Bitte hier klicken!)

Das sagen erfolgreiche und glückliche Kunden

Tanja Bouchet

Es ist erstaunlich, wie einfach es sein kann. Hätte ich das nur schon früher gewusst. Danke Michael!

Das Selbstsicher-Mini hat mir geholfen einen seit langen anhaltenden Konflikt mit einem Kollegen endlich anzusprechen und zu lösen. Nun fühle ich mich wieder wohl in meinem Job. Das hat sich wirklich gelohnt!

Carolyn Lindner

Der schnelle Weg, Unsicherheit in den Griff zu bekommen

Selbstsicher-Mini – in 14 Tagen spür- und sichtbar selbstsicherer

 © 2018 Michael Moesslang | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

>