Selbstwert-Journal

Steigere jetzt zuverlässig Dein Selbstwertgefühl

​Dein Selbstwert-Journal als täglicher Begleiter

Mit diesem Selbstwert-Journal  fühlst Du Dich in 30 Tagen kraftvoll selbstsicherer und selbstbewusster

Selbstwert Journal

Das Selbstwert-Journal: 

  • Du entdeckst und nutzt bisher verborgene Ressourcen
  • Du veränderst den zugrundeliegenden Denkprozess im Unterbewusstsein auf magische Art
    • 95 Seiten mit sieben Übungen und 30 Tage Journal direkt im PDF zum ausfüllen

Dieses E-Book ist ein sogenanntes PDF-Formular: Du kannst direkt im E-Book die schriftlichen Übungen ausfüllen und Deine eigenen Notizen einfügen. 

Es ist die permanente Unzufriedenheit mit uns selbst, die uns einerseits zu Besserem antreibt, unter der jedoch gleichzeitig das Selbstwertgefühl leidet. Du hast das Gefühl, nie gut genug zu sein. Dein Selbstvertrauen schwindet. Vielleicht denkst Du manchmal sogar: „Ich bin nicht attraktiv genug, “ „Ich bin nie gut genug“ oder „Wieso bin immer ich der Verlierer“?

Das ist nicht gut für Dein Wohlfühlen, Deine Beziehungen und Deinen Job.

Der Selbstwert oder das Selbstwertgefühl ist eine der drei Säulen für Selbstsicherheit neben Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Mit dem Selbstwert-Journal findest Du zu Deiner natürlichen Stärke zurück. Denn alles ist in Dir, Du hast nur emotionale und rationale Gewohnheiten angelegt, die Deinen Fokus auf die Schwächen, Probleme und unzufrieden machenden Dinge lenken. Das Journal unterstützt Dich darin, den Fokus neu auf Deine verbogenen Ressourcen auszurichten und so Dein Selbstwertgefühl nachhaltig zu stärken.

herzlich
Michael Moesslang

Selbstwert-Journal

Steigere jetzt zuverlässig Dein Selbstwertgefühl

​Dein Selbstwert-Journal als täglicher Begleiter

© 2017 Michael Moesslang
>