Warum sich die Arbeit an Dir selbst immer lohnt

Warum sich die Arbeit an Dir selbst immer lohnt

Selbstbewusstsein ist wichtig!

Mangelndes Selbstbewusstsein hindert uns daran, das zu tun, was uns erfolgreich und glücklich macht. Doch die meisten Menschen täuschen sich selbst und gestehen sich nicht ein, dass sie unsicher sind. Denn das ist jeder. Doch ein starkes Selbstbewusstsein ist wichtig!

More...

In diesem Video erfährst Du

  • Warum Selbstbewusstsein so wichtig ist
  • Wo es besonders darauf ankommt, selbstsicher zu sein
  • Warum Du Unsicherheit akzeptieren und an Deiner Selbstsicherheit arbeiten solltest

Dieser Artikel ist eine Essenz aus dem obigen Video. Den kompletten Video kannst Du Dir oben ansehen (oder als MP3 anhören).

Wie Du automatisch Glück und Erfolg verhinderst

Wer unsicher ist – und in der ein oder anderen Situation ist das jeder – macht nicht das, was ihn erfolgreich oder glücklich macht.

Denn die meisten Menschen täuschen sich lieber selbst und gestehen sich nicht ein, wenn sie unsicher sind. Die eigene Unsicherheit akzeptieren? Dann doch lieber sogenannte gute Gründe (= Ausreden), Vermeidungsstrategien und Ersatzhandlungen um nur nicht das zu machen, was unangenehm ist. Unsicherheit, Hemmungen, Blockaden und Ängste verleiten uns dazu, alles Wichtige zu boykottieren.

Packe es an – es lohnt sich!

In diesem Video erzähle ich Dir, Warum Du Dein Selbstbewusstsein stärken solltest.

Ein starkes Selbstbewusstsein ist so wichtig! Es gibt Dir die Freiheit, jederzeit das zu tun, was Dich Deinem Erfolg näher bringt. Beruflich wie privat: Du kannst jederzeit Dein Selbstbewusstsein stärken und ein selbstsicheres Leben führen.

Damit fühlst Du Dich nicht nur besser und setzt um, was für Dich wichtig ist. Du kommst damit einem glücklichen Leben näher. Doch das wirst Du mir erst glauben, wenn Du es selbst erlebst.

Herzlich
Michael

>